IMG_3299_bearb

Tradition in Bewegung

Wenn Tradition bedeutet, Gutes zu pflegen und Neues zu bewegen, ist es genau das, was wir in unserem Familienbetrieb täglich tun. Vor über 60 Jahren von den Brüdern Hans und Arnold Schüler gegründet, steht das Haus für gute Küche, Erlebniswerte und herzliche Gastfreundschaft. Und das besondere Flair der damals selbst gebauten „Schinderhanneshöhle“ ist heute noch als Veranstaltungsraum im Hunsrück einmalig.

Ute Schüler, die nun in zweiter Generation mit ihrem Mann Erwin Hesser Hotel und Restaurant managt, schaffte es gekonnt, diese Bodenständigkeit mit zeitgemäßen Ansprüchen zu verknüpfen. Ein modern-rustikales Ambiente, frische regionale Küche – einfach zum Wohlfühlen. Ein Team von rund 25 Mitarbeitern sorgt liebevoll und engagiert für einen schönen Aufenthalt: seien Sie herzlich Willkommen!

Ihre Familie Schüler-Hesser